Unser Familienunternehmen.

Fahnenfabrik Sedens - Ihr Partner für gestickte und gedruckte Fahnen.

Fahnenkette

Seit über 30 Jahren erhalten wir die Tradition.

Unser Familienunternehmen befasst sich mit der Herstellung und dem Handel von Fahnen, Bannern, Spannbändern und gestickten Fahnen, sowie Restaurierungen wertvoller gestickter Traditionsfahnen.
Unser Name bürgt für Qualität und Service.
Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Sie erreichen uns unter folgender Anschrift:

Fahnenfabrik M.Sedens
Industriestr. 4
D - 29323 WIETZE
Telefon: +49 (0) 5146 2829
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Chronik

Anfang Mai 1980 wurde der Betrieb von Ingolf Sedens in Fuhrberg gegründet.
1987 konnte die Fahnendruckerei in die neu erbaute Fabrikhalle nach Wietze verlagert werden.
Seit nunmehr über 30 Jahren befasst sich unser Familienunternehmen mit der Herstellung und dem Handel von Fahnen, Bannern, Spannbändern und gestickten Fahnen.
Wir liefern Nationalfahnen, Bundesländerfahnen, Organisationsfahnen, Ereignisfahnen, Wappenfahnen, usw. in vielen verschiedenen Größen, fertig konfektioniert und in höchster Qualität.
Seit 1999 haben wir uns besonders auf Restaurierungen und Neuanfertigungen von wertvoll gestickten Traditionsfahnen spezialisiert und uns bei Schützenvereinen, Turnvereinen sowie Kyffhäuserkameradschaften „einen Namen gemacht“.
Unser Slogan: Wir erhalten die Tradition !
Wagen aber auch, gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege zu gehen.
Durch Geschäftspartner mit hochwertigen und modernen Druckmaschinen können wir unsere Kunden schnell und preisgünstig beliefern, so dass wir in den letzen Jahren auch den Bereich Werbefahnen, Werbespannbänder und Großflächendruck ausgebaut haben.
Um unseren Kunden einen besseren Service bieten zu können, haben wir 2007 ein Ausstellungsgebäude errichtet.
Über Ihren Besuch freuen wir uns und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!
Bei uns sind Sie immer willkommen!

Monika Sedens